BZ ENTERTAINMENT

DJ-Service - Künstler - Photobooth

Gästebuch

70 Einträge auf 14 Seiten
Markus
07.08.2019 20:45:18
2017-07-16 16:57:00 von alter Homepage übernommen

Hallo Björn,
tolle (Geburtstags-)Fete war das und nicht zuletzt auch wegen der gelungenen Musik. Ich glaube, dass war sogar ein wesentlicher Aspektfür das Gelingen.Cool war auch der beleuchtete Tisch mit den beiden Leuchtsäulen. Also Musik und Licht zusammen haben mit für beste Stimmung gesorgt - tanzen fast bis in die Morgenstunden.
Danke für alles, auch die unkomplizierte Abwicklung.
Anke und Markus
Vanessa und Mark
07.08.2019 20:44:47
2017-07-07 18:05:07 von alter Homepage übernommen

Lieber Björn,

Du hast unsere Party gerockt :))). Unsere Hochzeitsfeier am 01.07.2017 hast du für uns unvergesslich gemacht. Du hast zu jedem Augenblick einfach die richtige Musik gewählt. Die komplette Planung war einfach unkompliziert. Du standest uns bei allen Fragen mit deinem professionellem Wissen zur Seite.
Wir danken dir und hoffen dann mal bis bald.
Christina und Christian
07.08.2019 20:42:39
2016-08-03 08:19:09 von alter Homepage übernommen

Lieber Armin, lieber Björn,
vielen Dank für einen unvergesslichen Polterabend und eine noch unvergesslichere Hochzeitsfeier! Es hat von Anfang bis Ende alles gestimmt und die Musik war der Knaller! Wir haben uns ein wenig gefühlt wie in Texas, dank eurer musikalischen und wohl dosierten New-­Country-­Untermahlung - es war genial!
Eine ganz klare Empfehlung an dieser Stelle - macht weiter so!
Viele liebe Grüße,
Christina & Christian
Andy und Jenny
07.08.2019 20:42:07
2016-06-19 09:40:00 von alter Homepage übernommen

Lieber Björn,
wir danken dir für deine Unterstützung bei unserer Hochzeit am 04.06.2016. Es war einfach perfekt. Eine super Stimmung. Unsere Gäste waren auch richtig begeistert und haben deine Kontaktdaten gespeichert. ;)
Danke noch mal für die coolen Fotos, die du einfach zwischendurch gemacht hast.
Wir können dich einfach nur weiterempfehlen. Wer einen sympathischen, zuverlässigen und sehr guten Dj sucht, sollte Björn buchen!
Liebe Grüße,
Andy und Jenny
Moritz
07.08.2019 20:41:40
2016-02-09 15:42:12 von alter Homepage übernommen

Habe zu meinem Dreißigsten Geburtstag DJ Marius engagiert. Sowohl die Gäste als auch ich waren sehr zufrieden mit der Musik. Marius hatte großen Anteil daran, dass die Party so ein Erfolg war. Kommunikation und Vorbereitung waren auch problemlos. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20

E-Mail